Schuchert Managementberatung GmbH & Co. KG

Bochum

Unternehmensberatung

Bochum

Konstrukteur (m/w) Stahlbau Schuchert Managementberatung GmbH & Co. KG Bochum Hochwertiges aus Stahl - anspruchsvolle Projekte warten auf Sie!.

Unser Auftraggeber Mit Sitz Im Zentralen Ruhrgebiet Ist Ein Etablierter Spezialist Im Stahl- Und Metallbau Schwerpunkt Des Leistungsportfolios Sind Hochwertige Konstruktionen Aus Stahl Und Edelstahl Die Leidenschaftlich Entwickelt Präzise Gefertigt Pünktlich Geliefert Und Sorgfältig Montiert Werden Als Anerkannter Schweißfachbetrieb Zertifiziert Nach En 1090 Wird Ein Höchstmaß An Qualität Und Sicherheit Gewährleistet   Seit Der Gründung 1997 Ist Das Unternehmen Stetig Gewachsen Und Erschließt Fortlaufend Neue Potentiale Hochwertiges Aus Stahl - Dabei Stehen Bei Unserem Auftraggeber Anspruchsvolle Projekte Im Objekt- Und Wohnungsbau Im Fokus Es Werden Für Und Mit Kunden Lösungen Erarbeitet Die Begeistern Verstärken Sie Unser Team Als:   Konstrukteur (m/w) Stahlbau Ihre Aufgaben Sie Erstellen Fertigungszeichnungen Und Montagepläne Für Unsere Stahl- Und Metallbauprojekte Sie Gewährleisten Die Reibungslose Und Wirtschaftliche Konstruktionsabwicklung Die Fertigungsgerechte Darstellung Die Montagefreundlichkeit Sowie Einsatzsicherheit Der Technischen Ausführung Sie Sind Technischer Ansprechpartner (m/w) Für Architekten Statiker Und Planungsbüros    Ihr Profil Sie Sind Ingenieur (m/w) Oder Techniker (m/w) Der Fachrichtung Konstruktionstechnik Mit Dem Schwerpunkt Stahl- Oder Auch Metallbau Sie Verfügen über Fundierte Cad-anwenderkenntnisse Und Praktische Konstruktionserfahrung Sie Zeichnen Sich Durch Eine Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Aus Sie Arbeiten Gerne Sowohl Eigenver-antwortlich - Als Auch Im Team   Interessiert   Senden Sie Uns Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Anspruchsvolle Aufgaben Mit Lang- Fristigen Perspektiven Warten Auf Sie Genießen Sie Kurze Entscheidungs- Wege Und Gemeinsame Herausforderungen Seien Sie Dabei Frau Rebecca Zimmermann Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Unter: Ks1@jobsde Die Beachtung Von Sperrvermerken Ist Selbstverständlich   Tel: 0234/89155-0 E-mail: Info@de Wwwde Montage Stahlkonstruktion Konstruktionstechniker Konstruktionsingenieur Stahlbau Engineer Engineering Fertigungstechnik Fertigungstechniker Verfahrensingenieur Fertigungsingenieur Projektingenieur Metall Metallbearbeitung Metallfertigung Montage Stahlkonstruktion Konstruktionstechniker Konstruktionsingenieur Stahlbau Engineer Engineering Fertigungstechnik Fertigungstechniker Verfahrensingenieur Fertigungsingenieur Projektingenieur Metall Metallbearbeitung Metallfertigung Konstrukteur (m/w) Stahlbau Hochwertiges Aus Stahl - Anspruchsvolle Projekte Warten Auf Sie Bochum Montage Stahlkonstruktion Konstruktionstechniker Konstruktionsingenieur Stahlbau Engineer Engineering Fertigungstechnik Fertigungstechniker Verfahrensingenieur Fertigungsingenieur Projektingenieur Metall Metallbearbeitung Metallfertigung

Konstrukteur (m/w) Stahlbau
   Schuchert Managementberatung GmbH und Co. KG (Bochum)

Konstrukteur (m/w) Stahlbau
   Schuchert Managementberatung GmbH und Co. KG (Bochum)

Konstrukteur (m/w) Stahlbau
   Schuchert Managementberatung GmbH und Co. KG (32791 Lage)

Sachbearbeiter m/w/d
   Evangelischer Kirchenkreis An Sieg und Rhein (Siegburg)

Disponenten in Teilzeit mit ca. 20h/Wo.(m/w/d)
   chili personal GmbH (Mühldorf am Inn)

Sachbearbeiter Schadenbearbeitung Komposit (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Derendorf)